Leiter (m/w) Konstruktion

Hirschvogel Komponenten GmbH

Schongau

Industrie

Schongau

Leiter (m/w) Konstruktion Hirschvogel Komponenten GmbH Schongau Leitung der Abteilung sowie fachliche und disziplinarische Personalverantwortung; Konstruktion von Fertigungshilfsmitteln und Zubehör: Auslegung, Neu- bzw. Änderungskonstruktion und Detaillierung; Produktauslegung Bereich Fahrzeugtechnik.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Im Werk Schongau Werden Diese Bauteile Von Rund 800 Mitarbeitern Durch Drehen Fräsen Schleifen Und Andere Verfahren Weiter Bearbeitet Wir Besetzen Die Position Als Leiter (m/w) Konstruktion Ihre Aufgaben: Leitung Der Abteilung Sowie Fachliche Und Disziplinarische Personalverantwortung Konstruktion Von Fertigungshilfsmitteln Und Zubehör: Auslegung Neu- Bzw änderungskonstruktion Und Detaillierung Produktauslegung Bereich Fahrzeugtechnik Festlegung Der Fertigungsfolge Erstellung Von Stadienplänen Bei Besonderem Schwierigkeitsgrad überprüfung Und Genehmigung Von Produktzeichnungen Der Lieferanten Sicherstellung Der Dokumentation Der Konstruktionsaufträge Fachliche Personalbetreuung Konstruktive Auslegung Von Nach Lastenheft Und Absprache Mit Dem Kunden Mitarbeiterführung Und -entwicklung Einarbeitung Und Betreuung Von Azubis (m/w) Und Praktikanten / Studenten (m/w) Ihr Profil: Studium Oder Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker (m/w) Im Bereich Fahrzeugtechnik / Maschinenbau Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse (wort Und Schrift) Zerspantechnische Kenntnisse Sap- Und Cad-kenntnisse (creo 20 Oder Catia Oder Nx) Pc-kenntnisse (ms Office Und Sap) Erfahrung Im Bereich Mitarbeiterführung Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Stefanie Thalhofer Gern Zur Verfügung Wwwcom Technisch Konstruktion Zerspanungsmechaniker Zerspanung Personalwesen Führung Verantwortung Ingenieurwissenschaften Mathematik Informatik Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Technisch Konstruktion Zerspanungsmechaniker Zerspanung Personalwesen Führung Verantwortung Ingenieurwissenschaften Mathematik Informatik Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Leiter (m/w) Konstruktion Leitung Der Abteilung Sowie Fachliche Und Disziplinarische Personalverantwortung Konstruktion Von Fertigungshilfsmitteln Und Zubehör: Auslegung Neu- Bzw Änderungskonstruktion Und Detaillierung Produktauslegung Bereich Fahrzeugtechnik Schongau Technisch Konstruktion Zerspanungsmechaniker Zerspanung Personalwesen Führung Verantwortung Ingenieurwissenschaften Mathematik Informatik Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive

Technischer Einkäufer (m/w)

Leiter (m/w) Konstruktion

Prozessentwickler (m/w)

Standortleitung Therapiezentrum (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. Region Heilbr (Heilbronn)

Gruppenleiter Lager Restaurant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Staplerfahrer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)